Grid Elements 2.0: Finanzierungsphase läuft

Um das TYPO3 Backend weiter zu verbessern geht das Grid Elements Team um Jo Hasenau einen neuen Weg: Über die Crowdfunding Plattform Startnext sollen in den nächsten Wochen die Mittel gesammelt werden, um eine Code Sprint Woche im Januar 2013 zu finanzieren. Ziel ist die Veröffentlichung von Grid Elements 2.0 im Frühjahr 2013.

Datum : 23.10.2012

Das Projekt "Grid Elements 2.0" wird per Crowdfunding finanziert werden soll. Das Feedback darauf war äußerst positiv und 139 Fans sorgten dafür, dass die Finanzierungsphase starten konnte.

In kurzer Zeit sind jetzt schon mehr als 15% der Gesamtsumme durch 31 Unterstützer zusammen gekommen! Bis Ende des Jahres soll die Gesamtsumme von 30.000 Euro aufgebracht werden. Ein gut gemachtes Video erklärt jetzt, was es mit dem Projekt Grid Elements 2.0 auf sich hat, was Grid Elements jetzt schon kann und welche neuen Funktionen im Januar 2013 implementiert werden sollen.

Sollte dies klappen könnte die Verwendung von TemplaVoila der Vergangenheit.